Bluetooth Freisprecheinrichtung

Stoffele86

Stoffele86

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

möchte mir eine FSE kaufen mit der ich per Sprachbefehl Anrufe tätigen kann.
Hatte schon das Parrot Minikit+, was aber auch einige Defizite hatte, weshalb ich es zurück geschickt habe. Die Sprachwahl war aber super.
Hatte jetzt schon die Jabra Freeway. die greift aber auf die Sprachsteuerung vom HTC zurück und koppelt nicht das Telefonbuch. das HTC hat aber keine Sprachsteuerung. also zumindest keine die antwortet...
Gibt es eine App oder irgendwas um eine Sprachsteuerung zu bekommen - auf deutsch!?
Oder kennt jemand das Problem und hat einen Tipp welche FSE man nehmen könnte. Habe schon so viel gegoogled, aber ich finde nix :-/

danke.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.413
Gimmimoorhuhn
G
N
Antworten
0
Aufrufe
1.019
nicotin1602
N
D
  • Ducatie
Antworten
2
Aufrufe
1.043
Ducatie
D
Zurück
Oben Unten