Bluetooth FSE (Amundsen+) lädt falsches Telefonbuch HFP

D

doriangray2000

Gast
Guten Abend zusammen,
da ich im web keine Lösung gefunden habe, teile ich Euch hier mein Problem mit, in der Hoffnung dass jemand eine Lösung kennt.
Ich habe einen Superb II mit Amundsen+ Navi. Bis vor kurzem hatte ich ein Samsung Galaxy S4 - das Handy unterstütze RSAP und das Telefonbuch wurde korrekt in das Navi importiert.

Nun habe ich (zwangsläufig, beruflich) ein neues Handy --> Motorola Moto X Play (Android 5.1.1). Leider untersützt das Handy kein RSAP sondern nur HFP (Hands Free Profil). Auf dem Handy habe ich 2 Konten: 1. das Googlemail Konto (zwangsläufig um Google Play nutzen zu können) und 2. ein Exchange Konto dass sich komplett mit Outlook synchronisiert.

Nun lädt das Amundsen+ nur die Kontakte vom Googlemail Konto rein. Die Kontakte vom Exchange Konto werden komplett ignoriert. Ich habe zu testzwecken das Googlemail Konto vorübergehend gelöscht. Auch das brachte keine Lösung.
Im der MFA Anzeige vom Superb kann ich nur zwischen SIM Kontakten und Telefonkontakten wählen. Beide Einstellungen bringen keine Lösung.

Wie kann ich also dem Amundsen+ (oder dem Handy) beibringen dass er die Kontakte vom Exchance Konto weitergibt ?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Besten Dank im Voraus dafür.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.227
Cosworth
C
E
  • eTexx
Antworten
3
Aufrufe
1.065
somstone
S
H
  • Harry-Aut
Antworten
9
Aufrufe
3.038
loomumba
loomumba
Zurück
Oben Unten