1. wnfrd, 05.05.2012 #1
    wnfrd

    wnfrd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Für's Odys Loox, ein anderes rk2918-Tablet, haben die Freaks inzwischen Blutooth (per USB-Dongle) nachgerüstet. Gibt es hier niemanden, der sich das auch beim Easypad zutraut? Ich schätze die Odys-Fraktion im Android-Forum würde helfen (https://www.android-hilfe.de/zubeho...ierende-bluetooth-usb-joysticks-gamepads.html). Ich selbst habe leider nicht die gerinste Ahnung von Linux. Vieleicht ist das so einfach wie "das vom Odys nehmen und zu dem von Easypix kopieren"?
     
  2. dvbhannes, 07.05.2012 #2
    dvbhannes

    dvbhannes Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi wnfrd,
    würde mit Nachdruck dies als erforderlich sehen. Will denn keiner?? Hilft hier vieleicht eins Spendenaktion? Was ist uns ein Treiber für Blutooth wert? Für mich auf alle Fälle 5 EURO!!!
    Hat jemand noch ´nen Euro dafür übrig??
     
  3. wnfrd, 07.05.2012 #3
    wnfrd

    wnfrd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin auch mit 5 EUR dabei, wenn es klappt, bevor ich aus Verzweifelung ein Loox kaufe :thumbup:
     
  4. Tekkaro, 08.05.2012 #4
    Tekkaro

    Tekkaro Erfahrener Benutzer

    @wnfrd
    anstatt loox würde ich dann lieber das neue Cube U30GT kaufen, hat alles und kann alles:
    Cube U30GT Mars 10
    CUBE U29GT Mars 9.7
    CUBE U9GT2 Mars 9.7

    wegen Bluetooth, weißt du wieso es nicht geht, hat sich dazu mal einer geäußert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
  5. wnfrd, 09.05.2012 #5
    wnfrd

    wnfrd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    > weißt du wieso es nicht geht

    Keine Ahnung. Etwas Bluetooth scheint scheint drin zu sein. Man sieht im Dateisystem Dinge, die sich nach Bluetooth anhören. Ich kann als Laie nur vermuten, dass es nicht zu Ende gebracht wurde. Vieleicht könnte Easypix (lesen die hier mit?) mal ein Tablet an einen der Looxx-Freaks verschenken, die den Bluetooth-Stack in die Odys-Firmware eingebaut haben.
     
  6. terry-wille, 09.05.2012 #6
    terry-wille

    terry-wille Android-Hilfe.de Mitglied

    Den fünfer für BT würd ich auch in den pott schmeißen
     
  7. skifreund, 10.05.2012 #7
    skifreund

    skifreund Erfahrener Benutzer

    Unter 2.3 gibt es Roms die Bluetooth unterstützen.
     
  8. wnfrd, 10.05.2012 #8
    wnfrd

    wnfrd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    > Unter 2.3 gibt es Roms die Bluetooth unterstützen

    Für das Easypad / Cube? Welche Firmware wäre das?
     
  9. dvbhannes, 31.05.2012 #9
    dvbhannes

    dvbhannes Android-Hilfe.de Mitglied