1. rudymp3, 07.05.2010 #1
    rudymp3

    rudymp3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich habe mit dem Legend leider Bluetooth Probleme bei der Datenübertragung. Andere Telefone werden erkannt. Wenn ich jetzt eine Datei übertragen will, ganz gleich ob vom Legend oder zum Legend geht nichts. Als Verbindungszustand steht "gepaart. Nicht verbunden". Ich habe dies mit mehreren, anderen Handys versucht....erfolglos. Es kommt beim Legend immer die Meldung "Datei nicht übertragen" und bei anderen Handys "Keine Verbindung". Das Pairing habe ich sowhl mit 1234, als auch mit 0000 versucht, beides geht, aber keine Verbindung zur Datenübertragung.
    Was mache ich falsch?
    Danke für Ratschläge und Gruß
    Rudymp3
     
  2. rudymp3, 08.05.2010 #2
    rudymp3

    rudymp3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    GELÖST!!!
    Problem gelöst. Ich hatte versucht die Dateien über den ASTRO File Manager zu versenden. Das funzt aus irgend einem Grund nicht. Über die integrierten Apps (Bildergalerie, Media Player etc) klappt es wunderbar.
    Gruß
    Rudymp3
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Wiederherstellung der App-Daten funktioniert nicht (mehr) Helium Mittwoch um 12:45 Uhr
HUAWEI eRecovery funktioniert nicht. Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 Donnerstag um 09:53 Uhr
Samsung S7 , Android 7.0 Update 24.5.17 Word, Excel funktioniert nicht mehr Office Apps Donnerstag um 14:34 Uhr
Mein Huawei Mate 7 stellt keine Bluetooth Verbindung mehr her Huawei Ascend Mate 7 Forum Freitag um 12:54 Uhr
WiFi+ funktioniert nicht (richtig) Huawei P9 Forum Samstag um 10:41 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
Bluetooth Audio Android 7.x (Nougat) Sonntag um 15:59 Uhr
Unterstützte Webadresse funktioniert nicht Android 7.x (Nougat) Sonntag um 18:15 Uhr
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein Gestern um 12:18 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. htc legend bluetooth gepaart nicht verbunden