BLuetooth funktioniert wohl nicht

A

Aceli

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

ich habe mein Tattoo eingeschickt weil es diverse defekte hatte.

zurück kam es mit dem Zettel, wo drauf stand das nix festgestellt wurde....

gibt es einen trick mit dem Bluetooth!?

ich aktiviere es mache es sichtbar und will mir vom PC oder von meiner freundin was schicken, und geht nicht....

was los!?

vielen dank
 
Das blöde ist bisher, dass das Senden und Empfangen von Dateien bisher noch nicht über Bluetooth funktioniert. Man kann mit der App "Bluetooth File Transfer" diese Schwächen bis zum Erscheinen von Android 2.0 (ab dann sollte es unterstützt werden) etwas ausgleichen (Empfangen funktioniert, Senden nur über einen Umweg, bzw. gar nicht).

Die App ist kostenlos.

MfG
eagle99
 
Bluetooth ist NUR für Headphone (Freisprechanlage) gedacht, alles andere PC-Verbindung, Handy zu Handy Datenübertragung ist gesperrt. aber bei Android Market oder irgendwo kann man auch mit ein Programm ausführen.
 
na wasn das fürn Bullshit

das wusste ich gar nicht und der Verkäufer Honck hat das auch nicht gesagt..

aber danke..... man gut das es so viel Apps gibt!

ich wüsste gar nicht mehr was ich ohne mache.....:confused:
 
ja also habs versucht... hab alles gedonwloaded etc.... aber mein handy findet meinen PC nicht bzw ich kann über PC nix senden.....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.641
Lubomir
L
B
  • Bananapleman
Antworten
9
Aufrufe
3.225
Bananapleman
B
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.429
FlyByNight
F
Zurück
Oben Unten