Bluetooth geht nicht

W

wii_star

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe an meinem A1 ein kleines Problem mit der Bluetooth Verbindung.

Bluetooth ist aktiviert und auf sichtbar gestellt, dennoch wird es von keinem mir zur Verfügung stehenden Gerät gefunden, das A1 findet ebenfalls keine Bluetooth Geräte.

Im Moment gehe ich von einem Defekt aus.

Sollte jemand das Problem kennen oder Lösungsvorschläge (außer Zurücksenden) für mich haben, wäre ich für Antworten sehr dankbar.

LG
 
Also bei mir, mit dem A1 und dem HTC Desire klappt das ohne Probleme.

Bluetooth an, sowie auf sichtbar stellen (natürlich bei beiden Geräten) und anschließend auf "Scan nach Geräten" drücken.
 
Die Funktionsweise des scannen´s nach anderen Geräten ist mir wohl bekannt und wurde natürlich durchgeführt.

Ich bitte daher nur Sachkundige Kommentare zur voran genannten Anfrage abzugeben.
 
Bei mir hat es noch nie gegeben das ich kein Gerät gefunden habe oder das mein Gerät nicht gefunden war.
Du kannst nur noch ein reset auf Werkeinstellungen probieren.
Davor wurde ich auf jeden Fall noch überprüfen ob dein zweites BT Gerät auch einwandfrei funktioniert. D.H mit einem dritten BT Gerät ausprobieren.
 
Einen Werksreset habe ich bereits durchgeführt und bis jetzt 8 BT Geräte getestet.

Ich habe gerade ein Austauschgerät vom Händler angefordert und dabei ist erwähnt worden das es aufgrund von Hardware basierten Bluetooth Problemen schon mehre Austausch Vorgänge gab.

Ich fühle mich daher in meiner Vermutung nach einem Hardwaredefekt bestärkt.
 
Heute kam mein A1 vom Warehouse Deal bei Amazon.Ich denke ich habe auch ein defektes Teil erwischt.Bluetooth funktioniert nicht und auch die Internetverbindung geht nicht.
Er findet zwar mein Windows Phone und verbindet aber auf Webseiten kann ich trotzdem nicht zugreifen.Woran kann das liegen?
Ansonsten ein schönes Teil.
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
2.329
Lenoid
Lenoid
N
Antworten
1
Aufrufe
1.210
bhf
bhf
J
  • jiggy_
Antworten
0
Aufrufe
1.018
jiggy_
J
Zurück
Oben Unten