Bluetooth Geräte Frage...

A

alex123123

Ambitioniertes Mitglied
13
Hi , zusammen

Habe eine gaaaaanz kurze Frage bzw mehrere

1. Frage ist es möglich ein bluetooth gamepad zu verbinden ? (für emulatoren besser spielen zu können)

2. Frage ich habe noch eine ältere Bluetooth maus (logitech mx 1000) diese bekomme ich nicht verbunden mit dem hansi ich weiß nicht warum .....(gepaart,jedoch nicht verbunden)

3. Frage habe auch versucht eine Logitech mx 5000 Taztatur zu verbinden , diese wird gar nicht erkannt bzw erst gefunden bei der suche (für emulatoren besser)

das wären auch schon meine Fragen alles andere bis auf mein nokia headset verbindet er (pc, gpsmaus, andere handys etc...)

danke für eure hilfe

ach das wichtigste mein hansi ist gerootet und hat hanstitan 0.4 drauf am kernel habe ich nichts verändert

vielen dank alex
 
1. Wii Controller sind möglich und funktionieren mit diversen Emulatoren.
Musst mal hier im Forum suchen gab dazu schon mal ein Video vom Motorola Xoom (glaube ich ) mit dieser Anleitung hat es bei mir funktioniert!
 
Kann mir jemand ne günstige GPS Maus empfehlen`?
 

Ähnliche Themen

Lucas0511
Antworten
0
Aufrufe
1.526
Lucas0511
Lucas0511
metzlerf
  • metzlerf
Antworten
8
Aufrufe
2.318
farodor
F
Soliduz
  • Soliduz
Antworten
9
Aufrufe
1.230
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten