Bluetooth Headset automatisch verbinden

S

slindauer

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich verwende mit meinem Note 3 verschiedene Headsets und habe alle gekoppelt.
Kann ich irgendwo einstellen, dass sich ein Headset automatisch verbindet wenn ich es einschalte? Ich muss die Verbindung immer manuell in den Einstellungen herstellen.
Danke.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hi! Versuch mal "Bluetooth Auto Connect" aus dem Market, ähm Playstore wollte ich sagen. Da lassen sich mehrere Geräte definieren zum Verbinden.
Die App hat mein Desaster eine BT-Tastatur mit dem Note zu koppeln gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: barani
Evtl. Musst du mit der reihenfolge aufpassen, was zuerst eingeschaltet werden muß. Ich hab das gleiche prob mit meiner fse. Handy bt muß vorher schon an sein und dann die fse einschalten... dann verbindet er sich automatisch. Ist die fes schon an und ich mach am handy bt an, gibt es bei mir auch keine verbindung... alles schon sehr suspekt..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

menschcomputer
Antworten
9
Aufrufe
5.324
naturelle
N
Frank2
Antworten
12
Aufrufe
5.343
follwersion
F
P
  • Painschkes
Antworten
4
Aufrufe
1.643
Phasenspringer
P
Zurück
Oben Unten