Bluetooth Headset für Navigation und Co

A

Atomic09

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Moin,
Ich besitze das Galaxy tab p1000, Galaxy S und seit gestern auch das Galaxy S II.
Nun suche ich ein Bluetooth Headset über das ich auch Navigation und ggf auch Musik hören kann. Wenn ich zb mit dem Motorrad unterwegs bin. Da stören die Kabel schon.
Würde mich freuen, wenn ich mir da weiter helfen könnt.

Danke

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo
Habe mir von Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW Radio bei amazon.de
Für ca. 36€ zu haben bin sehr zufrieden damit. Super Ding

PS. Gibt auch video test bei you tube
 
Klingt ja ganz nett, aber bekomme ich da auch die Navigation stimme drauf? Mit meinem Nokia bh600 heißt das glaub ich, gehts nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.696
herpeco
H
H
Antworten
2
Aufrufe
979
horst37
H
kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
765
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten