Bluetooth-Headset gesucht

D

DerMächtigeSchmops

Erfahrenes Mitglied
29
Moin zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit Bluetooth-Headsets und kann mir eins empfehlen? Ich such was in die Richtung:
Plantronics | BackBeat 903+

Soll hauptsächlich (>90%) Musik abspielen aber wenn ich grad aufm Rad sitz o.Ä. will ich damit auch mal nen Anruf annehmen können. Würd das Teil gerne auch beim Sport tragen, bräuchte also eins was gewackel aushält und nicht zu klobig ist. Wär cool wenn jemand der Erfahrung mit sowas hat mir nen Tipp geben könnte ;)

edit: Wär auch toll wenn ich direkt am Headset die Möglichkeit hätte anrufe Anzunehmen, nächstes lied zu spielen, wiedergabe zu pausieren etc. Akkulaufzeit >= 5 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.700
herpeco
H
kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
772
kruemelgirl
kruemelgirl
H
Antworten
2
Aufrufe
984
horst37
H
Zurück
Oben Unten