Bluetooth Headset HTC Desire

arctic schrieb:
Hat schon jemand das Jabra BT3030 mit dem Desire getestet?
Mit meinem HTC Magic hat es sehr gut funktioniert!

Ich habe mein BT3030 auch am Magic betrieben und gerade an das Desire gekoppelt .
Einfach Klasse - klare Höhen und tiefste Bässe, wie vom Magic gewohnt :cool:
Allerdings ist die Mindestlautstärke mit den In-Ohr-Hörern schon ziemlich heftig ;)
 
funnyami schrieb:
Ich verwende ein Inear von Nokia (BT103) telefonieren geht ohne Probleme aber ich kann keine Musik darüber hören, was mache ich falsch?

Schau mal in Deinen Einstellungen->Wireless->Bluetooth Einstellungen-> bei Bluetooth Geräte müsste dein Headset stehen: Nokia BH-103. Da lange draufdrücken dann auf ->Optionen und unter Profile kannst Du ein extra Häckchen für Telefon und/oder Medien machen.
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.145
questionesse
Q
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.891
jungermann
jungermann
V
  • vogs
Antworten
1
Aufrufe
1.249
jehaa
J
Zurück
Oben Unten