Bluetooth Headset Input ändern

B

Boogeyman1337

Neues Mitglied
0
Kann ich den Input bei meinem Handy ändern?

Also wenn ich zum Beispiel ein Bluetooth Headset habe und das Mikrofon meines Handys und nicht dass des Headsets nehmen möchte, aber trotzdem noch am Headset den Sound haben will. Würde das gehen?

Wenn ja, wie geht das?

Vielen Dank im Voraus.
 
Mit einem reinen Bluetooth Kopfhörer ja.
Ansonsten nein.
 
Ich habe ein Autoradio und wenn ich auf das Autoradio schalte, dann hört mich mein Gesprächspartner nicht mehr.
Wenn ich aber auf mein Handy schlate hört er mich, aber ich höre ihn durch mein Handy und nicht durch die Boxen.

Würde das da gehen?
 
Klingt für mich nach einem schlechten Autoradio - sowas sollte eigentlich (!) ein Mikrofon mit drin haben, wenn es schon Bluetooth hat. Eine Lösung hab ich aber da auch nicht wirklich - außer per Kabel verbinden und dabei einen Adapter wie den Griffin SmartTalk, der ein eigenes Mikrofon mit drin hat.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.147
Santorin2001
S
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten