Bluetooth Headset Kommunikation nicht möglich

H

halycon

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

Habe hier ein HTC BH S600 Bluetooth Headset. Das funktioniert an allen möglichen Samsung Telefonen ohne Probleme. Nun wollte ich es gerade mit meinem Z1 koppeln...es wird auch gefunden aber beim Pairing kommt die Meldung "Kommunikation nicht möglich" :(

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Besten Dank schonmal!

Gruß
 
Ich hab mich jetzt mal hin gesetzt und zig mal pairing versucht... Beim 8. mal ging es dann :) mit Samsung und huawei ging es immer sofort, komisch. Naja Hauptsache läuft
 
Ja, habe auch das Gefühl, dass dieses Pairing-Verhalten einfach zum Z1 dazu gehört, warum immer. Mein S4 hat auch alles mit Bluetooth direkt genommen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
13.791
frkazid
F
T
Antworten
4
Aufrufe
2.946
Aaskereija
Aaskereija
Mordor
  • Mordor
Antworten
5
Aufrufe
1.488
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten