1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Finntroll82, 12.12.2011 #1
    Finntroll82

    Finntroll82 Threadstarter Android-Guru

    Habe heute mein Note bekommen und wollte es mit meinem Samsung WEP-460 koppeln. Das Note erkennt es aber nicht. Mein HTC daneben erkennt es sofort. Hab alles probiert. Einer ne Idee? Original 2.3.6
     
  2. flying hellfish, 12.12.2011 #2
    flying hellfish

    flying hellfish Android-Lexikon

    Moin,

    der normal Prozess wäre:

    - ggf. Headset ausschalten
    - Bluetooth am Note einschalten
    - Knopf am Headset solange drücken bis das blaue Licht an bleibt
    - Am Note nach Geräten scannen
    - Headset koppeln (Pin 0000)
    - LED blinkt 10 mal am Headset

    Und das funktioniert bei dir nicht? Hast du das Note mal neu gestartet vorm pairing?
     
  3. Finntroll82, 12.12.2011 #3
    Finntroll82

    Finntroll82 Threadstarter Android-Guru

    Ja mehrmals :(
     
  4. Starwalker, 12.12.2011 #4
    Starwalker

    Starwalker Android-Lexikon

    Hi,

    ich habe das gleiche Problem mit genau dem gleichen Headset.

    Ich habe auch alles Mögliche probiert, aber ohne Erfolg. Es scheint komischerweise am Headset zu liegen, da ich andere Geräte problemlos verbunden bekomme.

    Viele Grüße

    Lars
     
  5. flying hellfish, 12.12.2011 #5
    flying hellfish

    flying hellfish Android-Lexikon

    Hat du mal das Note “sichtbar “ gemacht vorm koppeln? Ist zwar nicht wirklich logisch, hilft aber manchmal. Ansonsten bleibt die frage, ob du an deinem Note irgendwas verändert hast? Also irgendwelche apps die auf Bluetooth zugreifen oder blockieren (z.b. ne Firewall/Virenscanner). Oder hast du vll ne custom Firmware drauf bzw. rote?
     
  6. Finntroll82, 12.12.2011 #6
    Finntroll82

    Finntroll82 Threadstarter Android-Guru

    Sichtbar ja, ansonsten ist das Handy wie neu. Nix an Software drauf, da heute bekommen.
     
  7. flying hellfish, 12.12.2011 #7
    flying hellfish

    flying hellfish Android-Lexikon

    Na wenn direkt zwei das gleiche Problem haben, deutet das darauf hin, dass das Headset und Note sich nicht verstehen. Sowas kommt leider öfters vor.. Da beides Samsung Geräte sind würde ich mal beim Support anfragen.
     
  8. Finntroll82, 12.12.2011 #8
    Finntroll82

    Finntroll82 Threadstarter Android-Guru

    Wobei ich glaube ich den Fehler gemacht habe das ich den Knopf nur gedrückt gelassen habe bis es anging. Das könnte mein Fehler sein. Werde es gleich sehen wenn ich wieder daheim bin.
     
  9. Finntroll82, 12.12.2011 #9
    Finntroll82

    Finntroll82 Threadstarter Android-Guru

    Läuft, mein Fehler... :cursing:
     
  10. Shiba58, 20.12.2013 #10
    Shiba58

    Shiba58 Neuer Benutzer



    Danke für den Hinweis,endlich hat es funktioniert:thumbup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung bluetooth headset verbinden

    ,
  2. samsung headset bluetooth verbinden

    ,
  3. taotronics bluetooth kopfhörer koppeln

    ,
  4. bluetooth headset koppelt nicht,
  5. bluetooth headset mit handy verbinden samsung,
  6. wie koppel ich bluetooth headset,
  7. bluetooth headset verbinden samsung,
  8. hm1200 koppeln,
  9. samsung headset verbinden,
  10. samsung hm1200 verbinden,
  11. samsung headset koppeln,
  12. aukey bluetooth kopfhörer koppeln,
  13. taotronics kopfhörern koppeln,
  14. samsung hm1200 koppeln,
  15. samsung headset hm1200 koppeln