1. Terrorpupu, 18.07.2012 #1
    Terrorpupu

    Terrorpupu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe folgendes problem Ich habe mir ein Jabra BT2045 Headset gekauft !
    Wollte dies auch für musik nutzen doch beim ersten mal koppeln konnte ich im menü sehen das ich medien wiedergabe aktiviren konnte, doch bevor ich das machen konnte ist dies verschwunden und es taucht nicht wieder auf :scared:
    mit der App bluetooth manager funktionirt es bei einer kolegin aber diese App geht wohl nicht auf das S3 !
    Wenn mir einer helfenkönnte wäre das super :thumbsup:

    Ich bedanke mich schonmal in vorraus
    xD
     
  2. Marzl85, 18.07.2012 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Theoretisch dürfte es nicht funktionieren, da das Headset das A2DP Profil nicht unterstützt.
     
  3. Terrorpupu, 18.07.2012 #3
    Terrorpupu

    Terrorpupu Threadstarter Neuer Benutzer

    mit ihren handy klappt es ja mit dem htc desire s :sad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bitte um Hilfe! Back Key leuchtet, geht aber nicht mehr Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 14.03.2017
Display geht nicht aus Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 13.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. jabra bt2045 musik hören

    ,
  2. bluetooth headset mit medienwiedergabe

    ,
  3. medienwiedergabe funktioniert beim headset nicht

    ,
  4. jabra headset 2045 medienwiedergabe,
  5. kann man mit dem jabra bt 2045 musik hören,
  6. bluetooth headset medienwiedergabe problem,
  7. bluetooth headset s6 medienwiedergabe trick,
  8. bluetooth headset medienwiedergabe,
  9. samsung handy erlaubt medienwiedergabe nicht,
  10. jabra medienwiedergabe
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Headset Medienwiedergabe geht nicht" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",