Bluetooth Headset mieser Sound

D

DonChulio

Erfahrenes Mitglied
182
Hi alle zusammen,
ich habe ein SGS2 mit Checkrom V6 drauf und Root.
Nun wollte ich über mein Bluetooth Headset Musik hören aber musste mit entsezen fest stellen das der Sound mies ist.
Es hört sich nicht umbedingt übersteuert an aber es leiert like wenn die BAtterie eine Radios leer geht :)
Habe über die Kitchen auch schon dieses Bt enhanced installiert aber abhilfe schafft es nicht.
Am Headset liegt es nicht da es mit anderen Geräten klaren sauberen Sound wieder gibt.
Das Headset ist von Jabra Bt3030 glaube ich also dieses DogTag Headset.
Hat jemand vll den passenden wink mit dem Zaunpfahl zur Hand :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für einen Link waren jetzt 3 Posts nötig? Bravo
 
ich danken für macht der gemeinschafft :)
hoffe besserung sich zeigen wird.

Nebenbei bemerkt wollte ich noch bemerken das ich probleme beim koppeln des headset habe bzw es ist zwar verbunden aber in den meisten fällen bekomme ich keine musik darüber sondern über die boxen des handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal in den Bluetooth Einstellungen für das gekoppelte Headset, die Option Medienwiedergabe zu aktivieren. Evtl. gekoppeltes Gerät löschen und neu koppeln.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
:D Sorry wenn ich dir zu viele unnötige Postings verfasse. Kenne mich mit der Tapatalk App noch nicht wirklich aus und konnte sozusagen versehentliche Postings nicht löschen. Asche auf mein Haupt! Ich gelobe Besserung!
:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hab jetzt das entkoppeln mal getestet aber auch das bring keine besserung medienaudio ist angehakt und auch telefon aber dennoch wird in den meisten fällen der ton über die box wiedergegeben. Neuflash mit vorheriegem fullwipe hat auch keine besserung gebracht.
nutze poweramp als player aber laut meinen recherchen liegt es nicht an dem player denn selbst der orginal player macht diese probleme.
 

Ähnliche Themen

muffele
Antworten
0
Aufrufe
741
muffele
muffele
G
  • Gesperrt
  • grmbl
Antworten
0
Aufrufe
1.156
grmbl
G
onlyfor.foren
  • onlyfor.foren
Antworten
3
Aufrufe
2.211
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten