Bluetooth Headset ohne Ton

3

36823

Gast
Hi,

ich habe mir dies hier gegönnt: http://www.amazon.de/dp/B0081G3B10

Mit meinem SGS2 funktioniert alles bestens, mit dem Transformer gibt es Probleme. Pairing klappt, umschalten auf Bluetooth-Audio auch, d.h. Ton auf dem Tablet wird ausgeschaltet - es kommt aber blöderweise kein Ton auf dem Headset an. Dass es aber mit dem Transformer verbunden ist, merke ich an der Funktionalität der Tasten, Start - Stop geht.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?


Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry für den Push - hat jemand mit einem anderen Bluetooth Headset vielleicht den gleichen Effekt? Pairing O.K., Funktionstasten funktionieren, Ton von den Tabletlautsprechern weg, kommt aber nicht auf dem Headset an.
 
Ich habe ein vergleichbares Problem. Bluetooth Headset, S2, CM10. Ging soweit einwandfrei. Seit heute jedoch kommt kein Ton beim Headset an und nur über's Handy. Bluetooth-Verbindung gelöscht (auf Handy & Headset) und auch Bluetooth-Cache mal bereinigt, neu konnektiert. Der Sound bleibt beim Handy...
 
Ähnliches Problem, die icandy stereo Kopfhörer mit denen man auch telefonieren kann aus der htcinside Werbung gekauft,
mit dem HTC One x gehen die Perfekt,
mit dem TF 101 original Software, ist pairing möglich, aber Ton gibt es keinen.
Bei mir gibt es auch keine Reaktion auf Tastendruck am Kopfhörer.

Ein bug ?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich hatte das Problem mit älteren bloototh headsets (z.B. Motorola, Sennheiser EZX60), die kein a2dp konnten. Pairing klappte - aber weiter nichts.

Mit meinem neuen jabra extreme2 klappt bekomme ich den Ton aufs Headset nur das Mikro kriege ich nicht zum laufen.
Wenn es dir nur ums Hören geht, versuch mal bei den bluetooth Einstellungen das Häkchen bei Telefon-Audio wegzunehmen und nur das von Media-Audio zulassen.

Wenn jemand es schafft auch das Mikro vom Headset zu benutzen, wäre ich über eine Lösung sehr dankbar.
 
  • Danke
Reaktionen: 36823
Ah, Du denkst, dass sich Mikrofon und Lautsprecher in die Quere kommen? Gute Idee. Das werde ich heute Nachmittag ausprobieren!
 
Sorry, dass das Posten des Ergebnisses so lang gedauert hat. War ein wenig sauer auf das Tablet und/oder die Kopfhörer ... Aber jetzt habe ich mal nur "Medienaudio" angeklickt und siehe da: Ton vorhanden! Herzlichen DAnk für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Timo1879
T
S
Antworten
1
Aufrufe
3.302
tdd
T
S
  • steinerdieter
Antworten
3
Aufrufe
2.348
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten