1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. vanni1996, 25.05.2012 #1
    vanni1996

    vanni1996 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich kann mein Headset verbinden, aber ich höre nichts.
    Was muss ich beachten.
     
  2. Melkor, 25.05.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Stereo Bluetooth HEadset oder Mono Headset?
    Hat es mit 2.3 funktioniert?
    Welches Smartphone?
     
  3. vanni1996, 25.05.2012 #3
    vanni1996

    vanni1996 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mono, unter 2.3 nicht versucht, Nexus.
     
  4. Melkor, 25.05.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Wilst du damit Musik hören etc?
    Weil die Monos gehen nur für Gespräche!
     
  5. vanni1996, 25.05.2012 #5
    vanni1996

    vanni1996 Threadstarter Neuer Benutzer

    nur für Gespräche
     
  6. Melkor, 25.05.2012 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Mhh, komisch.
    Hast du mal die Pairing-Daten am Headset gelöscht (steht meist im Handbuch wie das geht und nochmals alles neu eingerichtet?)
     
  7. nica, 25.05.2012 #7
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  8. vanni1996, 25.05.2012 #8
    vanni1996

    vanni1996 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, habe auch kein Handbuch. Funktioniert mit VioP Software einwndfrei

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

    nein es kommt überhaupt kein Ton. Allerdings geht die Wahlwiederholung.
     
  9. Melkor, 25.05.2012 #9
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Probier das Headset mal an irgendeinem anderen Smartphone - vllt. ist das Gerät auch defekt!?
     
  10. MrBenatti, 01.06.2012 #10
    MrBenatti

    MrBenatti Neuer Benutzer

    nach einer Woche googeln stell ich jetzt hier meine Frage zu meinem Problem ,weil das der frischeste Tread ist.
    Also ich habe ein Samsung Tab 10.1N (Android 3.2 )und ein Huawei Medipad 7" (Android 4.0.3)
    Auf meinen 3 BlueHeadsets läuft keine Musik , keine Navigation ,kein Radio.
    Paring klappt mit allen bestens , auch Verbindung steht weil z.B.Lautsprecher am Tab abgeschaltet werden.A2DP fähig sind sie auch und am Laptop funktioniert alles bestens.
    Auf dem Huawei kann ich problemlos über Bluetooht telefonieren.
    Ich biete ein Headset an für "zack so geht das" oder wenn jemand jemand kennt der einen kennt der mir hilft ;-
     
  11. MrBenatti, 12.06.2012 #11
    MrBenatti

    MrBenatti Neuer Benutzer

    Nachdem kein Tip kommt habe ich das Huawei gerootet , als letzte Hoffnung.Vergebens gehofft immer noch kein Audio auf dem Bluetooth Headset.Jetzt hoffe ich halt weiter auf das Forum !!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth Audio Android Allgemein 28.05.2017
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein 24.05.2017
Project Treble: Neue Schnittstelle gegen OS-Fragmentierung Android Allgemein 14.05.2017
Bluetooth Problem, Intercom Motorrad Android Allgemein 05.05.2017
Keine automatische Verbindung zu ge-pair-ten Audio-BT Geräten Android Allgemein 26.04.2017
Probleme mit Bluetooth-Tethering Android Allgemein 04.04.2017
GPS, Bluetooth, Mobile Daten zeitgleich aktivieren? Android Allgemein 24.02.2017
Bluetooth Tracker orten Android Allgemein 24.02.2017
Probleme mit Bluetoothverbindung Android Allgemein 18.02.2017
Kein Ton über Bluetooth Musik Wiedergabe Android Allgemein 12.02.2017
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Headset + OS 4.0" im Forum "Android Allgemein",