Bluetooth Headset (Profil HSP) für Android Skype

TheLola

TheLola

Ambitioniertes Mitglied
6
Moin, moin

ich bin ein kleiner Skype Fan und möchte Skype auch mobil aktiv nutzen. Um das Sprachgefühl zu steigern nehme ich bei Telefonaten gerne meine Motorola Bluetooth Headset MOTOPURE H12. Ein Problem gibt es dabei das Headset-Profil ist nicht HSP. Und somit nicht kompatibel mit der Skype App.

Hat jemand schon gute erfahrung mit so einem Bluetooth Headset mit Headset-Profil HSP gemacht welches auch explizit auf dem Razr funktioniert?

Wenn ja wäre ich dankbar für eine kurze Rezensionen und einen Händler Link.

Kosten Vorstellungen habe ich bis jetzt nicht. Die Nutzung währe überwiegen im Auto, daheim und unterwegs (draußen).

MfG

TheLola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.342
CMue
C
F
Antworten
3
Aufrufe
2.400
heco84
H
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.630
motorolaHandymein
M
Zurück
Oben Unten