1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordZed, 19.11.2010 #1
    LordZed

    LordZed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich konnte keinen Thread zu meinem Problem finden, aber bin mir auch nicht sicher, ob es nun am Galaxy S liegt oder dem Headset. Vor dem Update auf die JPO ist mir das Problem nicht aufgefallen:

    Ich hab beim Musik hören immer wieder kleine Abbrüche. Wenn ich das richtig sehe, dann läuft die Musik normal weiter. Wenn ich die Kopfhörer direkt anschließe tritt das Problem auch nicht auf. Vor dem Update lief es meiner Meinung nach wie gesagt... weiß zufällig einer einen Rat? Denn so alle 10 Sekunden 1 Sekunde Stille ist schon nervig und da macht Musik hören und somit für mich das Headset kaum Sinn mehr...
     
  2. presseonkel, 19.11.2010 #2
  3. Moetown, 19.11.2010 #3
    Moetown

    Moetown Erfahrener Benutzer

    Ich hab das Problem auch und bisher noch keine Lösung gefunden.Bei mir hab ich allerdings nur 1-2 mal pro Song nen kurzen Hänger,nicht tragisch,aber irgendwie störts schon.Ich benutze Mixzing,ich werd mal testen obs mit PowerAMP auch auftritt.
     
  4. NoName21, 20.11.2010 #4
    NoName21

    NoName21 Erfahrener Benutzer

    Evtl. sind für die "Hänger" bei der Musikwiedergabe auch widgets (wie typoclock) verantworlich wie in diesem Fall :winki:
     
  5. djmarques, 20.11.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Wenn du den Thread findest, wieso postet du nicht darin?


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Bluetooth HEadset SonyEricsson MW600 - Abbrüche beim Musik hören" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",