1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. babra, 06.02.2010 #1
    babra

    babra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich schaffe es leider nicht mein headset mit dem magic zu koppeln.

    habe das handy schon sichtbar gemacht und geräte suchen lassen, aber das headset findet er nicht (im unterschied zu anderen geräten)

    brauch ich ein zusatzstool??? hab zwar schon auch im market geschaut aber leider nicht das richtige gefunden.

    habt ihr einen tipp??

    vielen dank!
     
  2. Matz3e, 06.02.2010 #2
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Also bei mir wird mein headset sofort gefunden und als Audiogerät gekoppelt eine app braucht man dazu nicht.

    Allerdings gibt es auch inkompatible headset´s.

    Was hast du denn für ein Model ?
     
    babra gefällt das.
  3. s!Le, 08.02.2010 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Mit meinem jabra bt 320s klappts auch ohne Probleme. Wie schon gesagt, ist deines evtl. Inkompatibel.
     
  4. babra, 09.02.2010 #4
    babra

    babra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo ihr lieben,

    ich hab es nun nochmal probiert und aus irgendeinem grund funktioniert das nun!

    vielen dank für eure tipps :)
     
  5. Matz3e, 09.02.2010 #5
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Dafür gibts so ein Button der heist "Danke" ;););)
     
Du betrachtest das Thema "bluetooth-headset und magic" im Forum "Zubehör für HTC Magic",