bluetooth-headset und magic

babra

babra

Ambitioniertes Mitglied
3
ich schaffe es leider nicht mein headset mit dem magic zu koppeln.

habe das handy schon sichtbar gemacht und geräte suchen lassen, aber das headset findet er nicht (im unterschied zu anderen geräten)

brauch ich ein zusatzstool??? hab zwar schon auch im market geschaut aber leider nicht das richtige gefunden.

habt ihr einen tipp??

vielen dank!
 
Also bei mir wird mein headset sofort gefunden und als Audiogerät gekoppelt eine app braucht man dazu nicht.

Allerdings gibt es auch inkompatible headset´s.

Was hast du denn für ein Model ?
 
  • Danke
Reaktionen: babra
Mit meinem jabra bt 320s klappts auch ohne Probleme. Wie schon gesagt, ist deines evtl. Inkompatibel.
 
hallo ihr lieben,

ich hab es nun nochmal probiert und aus irgendeinem grund funktioniert das nun!

vielen dank für eure tipps :)
 
Dafür gibts so ein Button der heist "Danke" ;););)
 

Ähnliche Themen

S
  • Sascha30091987
Antworten
0
Aufrufe
3.721
Sascha30091987
S
W
  • webslave
Antworten
7
Aufrufe
7.036
webslave
W
A
Antworten
4
Aufrufe
2.399
action_papst
action_papst
Zurück
Oben Unten