Bluetooth Headset wie ansteuern ?

S

Susanne2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
hab das Bluetooth Headset Plamntronics M100 , eine Ohrmuschel, vor allem natürlich zum telefonieren. Jetzt dachte ich mit, Podcasts, Youtube Videos oder Mp3 lasse ich mir da auch direkt an das Headset "schicken". Geht irgendwie nicht.
Telefonieren geht automatisch über Bluetooth, bei MP§ kommt der SGS-Lautsprecher zum Tragen. Mir geht es ja nicht um Stereo, ich will nur z..b auch mal Hörbucher hören. Wo hängt es?
LG
Susanne
 
Das headset muss A2DP unterstützen, dann geht das soweit ich weiß!
http://de.m.wikipedia.org/wiki/A2DP
Sent from wemsi's GNx
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.640
Schäflein
S
H
  • Hysterie
Antworten
0
Aufrufe
1.280
Hysterie
H
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.807
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten