Bluetooth Headset wird nicht korrekt erkannt

S

sojos

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Motorrad-Headset (Midland BT 2) mit Mikro und Lautsprecher. Leider werden bei einer Paarung mit dem Desire S nur die Lautsprecher erkannt. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben, so dass ich mit dem HTC wärend der Fahrt via BT telefonieren kann?

Danke
-sojos-
 
OK, hat sich erledigt. Wird zwar nicht angezeigt, aber telefonieren funktioniert...
 
Hallo,

ich hab eein Original HTC Bluetooth-Headset.
Die Verbindung klappt aber nicht, wenn ich nach Geräten suche wird das Headset nie gefunden.

Wie kann ich die beiden Geräte verbinden?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.326
Harris
Harris
H
Antworten
9
Aufrufe
4.983
Janity
Janity
K
Antworten
8
Aufrufe
1.459
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten