1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Doug, 13.04.2010 #1
    Doug

    Doug Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset für das Legend.
    Ist für den Einsatz im Auto gedacht, daher darf es nicht zu leise sein!

    Wichtig dabei sind mir:

    - Ich möchte die Lautstärke der Gesprächspartner einstellen können (damit man Leute auch noch bei lauten Umgebungsgeräuschen noch verstehen kann!)
    - Es soll sich automatisch mit dem Legend verbinden sobald ich es einschalte (wichtig!)
    - Meine Stimme sollte laut und deutlich, und vor allem in guter Qualität beim Gesprächspartner ankommen.
    - Preislich sollte das ganze im Rahmen bleiben ;)

    Könnt ihr da Headsets empfehlen, die ihr selbst im Einsatz habt?

    Freue mich auf eure Antworten,
    Doug
     
  2. zzebra, 28.04.2010 #2
    zzebra

    zzebra Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Doug.
    Ich nutze ein SE HBH-DS200 (auch im Auto). 32,90 Euro bei Amazon. Erfüllt seinen Zweck, Fahrgeräusche empfand der Gesprächspartner als akzeptables Hintergrundrauschen, es sei denn die Sanis rauschen mit Lalülala vorbei. *g
    Die mitgelieferten Kopfhörer ersetzte ich durch IN-Ears, Klinke ist ja da dran.
    Zu bedienen gibt es nicht viel, außer dem Aus- bzw. Pairing-Knopp, gibt es noch nen Phone-Knopp und ein Liedwechsel-Knopp, die jedoch mit dem Legend nicht funktionieren.
    zz.
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Headset" im Forum "Zubehör für HTC Legend",