bluetooth in-ears kopfhörer?

BLaDe.

BLaDe.

Dauergast
52
Hallo leute,

Könnt ihr mir evtl gute in-ears bluetooth kopfhörer empfehlen? Gibt halt recht viel auswahl dachte vllt habt ihr schon Erfahrung mit bestimmten modellen gemacht :)

mfg
 
Ich bin da auch beiläufig am Suchen, habe mich aber noch nicht entschieden.

Hast du eine Preisgrenze?

Beachte, dass das SP kein apt-x beherrscht, das gibt es nur für die Z Reihe (und da auch nicht beim ZR iirc).
 
was heißt kein apt-x? wollts halt nur für music hören nehmen weil das ständige kabel gebaummel mich nervt :D
 
Das ist ein hochqualitativer Audio Codec (gibt noch nen anderen gebräuchlichen, den das SP auch nicht unterstützt).

Ich habe noch nie Bluetooth Kopfhörer benutzt und kann daher nicht sagen, ob das so schlecht klingt. Vermutlich ist das auf dem Niveau von 08/15 Ohrstöpseln.

Mit aptX erhält man Sound und insbesondere Latenzen, die kabelgebundenen Kopfhörern/Ohrstöpseln entsprechen.
 
Hm oke gut zu wissen :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Mikusch
Antworten
0
Aufrufe
1.431
Mikusch
M
O
Antworten
9
Aufrufe
1.918
Aaskereija
Aaskereija
F
  • flybasti
Antworten
3
Aufrufe
3.339
der-hamster
D
Zurück
Oben Unten