Bluetooth-Keyboard

C

Cysign

Stammgast
72
Gibts irgend ne Möglichkeit, ne Bluetoothtastatur mit dem P990 ordentlich zu koppeln?
Scheinbar kommunizieren die Geräte untereinander, aber ich kann sie nach dem Koppeln (und der Eingabe des angezeigten Codes) nicht verbinden.
Normalerweise senden Geräte ja ne Bestätigung an die Tastatur, dass sie erkannt wurde.... das P990 macht das aber nich tund so bleibt die "Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 5000" (welche eigentlich ne 6000 ist...) im Pairingmodus un ddie LED blinkt weiterhin rot und grün abwechselnd...

Tablet und Windowsrechner kann ich aber problemlos pairen und verbinden...
 

Ähnliche Themen

A
  • AJFire
Antworten
0
Aufrufe
1.132
AJFire
A
iAndroidnutzer
  • iAndroidnutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.350
Cysign
C
C
  • coolsurfing
Antworten
2
Aufrufe
1.422
coolsurfing
C
Zurück
Oben Unten