Bluetooth Kopfhörer für Google Suche

T

toala

Neues Mitglied
0
Hallo, ich benutze die RR costum Rom für das Note 4 in der neusten Version. Was mich vor allem bei der original Rom störte, ist SVoice. Denn sobald ich Headsets anschließe und lieber mit der Google Suche sprechen möchte, kommt Svoice oder wenn ich Svoice deaktivere gibt es Probleme mit der Google Suche.

Ich wollte wissen, ob ihr overear bluethooth Kopfhörer habt, über deren App, die es ja bei den größeren Herstellern gibt, ich einstellen kann, das ich bei betätigen der Sprachsuchtaste an der Kopfhörern statt Svoice die Google Suche startet ohne das es Konflikte mit Svoice gibt und ich eben damit wieder zur Original Rom zurückkehren kann.

Vielen Dank
Tobi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
133
summitradio
S
W
Antworten
3
Aufrufe
411
WhatHappens
W
ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
234
ThomasvR
ThomasvR
Zurück
Oben Unten