bluetooth kopfhörer?

S

Samuel8585

Neues Mitglied
0
erkennt das Handy bluetooth kopfhörer/headset?
Würde mir gerne ein zulegen aber habe nichts dazu im Internet gefunden ob das Speed das kann.
 
Alle Androids können die benötigten Bluetooth Profile A2DP und AVPCR - sollte also problemlos klappen ;)
 
Klar kein problem benutze selber ein bluetooh 3.0 kein aber auch abwärts in Sachen bluetooh.

Mit android kannst jedes benutzen egal welcher Hersteller.

Gruas

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke für die schnelle antwort! :)
 
Ich benutze das Sony Ericsson Mw 600. Es lässt sich alles steuern. Das problem ist nur das es wärend der Musik wiedergabe ab und zu aussetzer von ca 1 sek gibt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.768
sgspluss
sgspluss
F
Antworten
3
Aufrufe
1.885
Sw4rm
Sw4rm
S
  • sevgili1976
Antworten
2
Aufrufe
832
sevgili1976
S
Zurück
Oben Unten