Bluetooth Kopfhörer ?

D

dater

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
ich suche für mein A500 Bluetooth-Kopfhörer,ich hatte von Amazon die Creative WP-300 Pure Wireless Bluetooth Kopfhörer schwarz gehabt, aber die gingen nicht mi dem A500 !
Weis jemand welche ?

Dater
 
Die WP300 hab ich selber und die gehen mit allen Android-Geräten, da alle über A2DP laufen, was beide Geräte unterstützen...
Hast du dich an die Anleitung gehalten und sie richtig gekoppelt?
 
ja...

Sind schon auf dem Weg zurück...... Am PC wurde sie gefunden, aber da hatte ich keinen Treiber !

Dater
 
Ja, die Standardtreiber von Windows haben kein A2DP...
Aber theoretisch müsste es problemlos gehen...

Dein Tablet hat sie nicht gefunden, oder was war?
 
nein... alles versucht... dann habe ich mein altes Handy mit meinem A500 getestet, ob Bluetooth geht, das Handy wurde gefunden ! was jetzt ?

Dater
 
Hallo,
Ich nutze Philips SHB9001. Hab ich mit meinem A500 sowie meinem Desire HD gekoppelt. Funktioniert prima. Koppelt autom.
Wesa
 

Ähnliche Themen

A
  • AnneSommer
Antworten
0
Aufrufe
2.173
AnneSommer
A
Trejay
Antworten
4
Aufrufe
2.198
Trejay
Trejay
H
Antworten
1
Aufrufe
1.087
Hemi-Ram-Fan
H
Zurück
Oben Unten