1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. dater, 10.03.2012 #1
    dater

    dater Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich suche für mein A500 Bluetooth-Kopfhörer,ich hatte von Amazon die Creative WP-300 Pure Wireless Bluetooth Kopfhörer schwarz gehabt, aber die gingen nicht mi dem A500 !
    Weis jemand welche ?

    Dater
     
  2. Melkor, 10.03.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Die WP300 hab ich selber und die gehen mit allen Android-Geräten, da alle über A2DP laufen, was beide Geräte unterstützen...
    Hast du dich an die Anleitung gehalten und sie richtig gekoppelt?
     
  3. dater, 10.03.2012 #3
    dater

    dater Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja...

    Sind schon auf dem Weg zurück...... Am PC wurde sie gefunden, aber da hatte ich keinen Treiber !

    Dater
     
  4. Melkor, 10.03.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, die Standardtreiber von Windows haben kein A2DP...
    Aber theoretisch müsste es problemlos gehen...

    Dein Tablet hat sie nicht gefunden, oder was war?
     
  5. dater, 10.03.2012 #5
    dater

    dater Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nein... alles versucht... dann habe ich mein altes Handy mit meinem A500 getestet, ob Bluetooth geht, das Handy wurde gefunden ! was jetzt ?

    Dater
     
  6. derwesa, 11.03.2012 #6
    derwesa

    derwesa Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Ich nutze Philips SHB9001. Hab ich mit meinem A500 sowie meinem Desire HD gekoppelt. Funktioniert prima. Koppelt autom.
    Wesa
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Kopfhörer ?" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",