Bluetooth Koppelung Freisprechanlage

thomas.rohmann

thomas.rohmann

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich habe mein PFI mit der Freisprechanlage in meinem Auto (Audi A6 4F oder auch Audi A4) gekoppelt. Das klappt auch wunderbar, allerdings habe ich bei meinen bisherigen Handys immer alle Anruflisten (also empfangene Anrufe, unbeantwortete usw) und die Adresslisten in der Anzeige meines Autos (bei Audi heisst das MMI) gesehen. Beim PFI klappt das nun aber nicht. Der Asus Support ist leider nicht hilfreich: Pairing löschen, wieder anlegen, dann sollte auf dem Handy die Nachfrage erscheinen, ob die genannten Daten runtergeladen werden duerfen. Genau das passiert aber nicht. Im Android Market gibt es verschiedene Apps (Stichwort RSAP), die haben aber nichts gebracht.
Hat hier jemand vielleicht Erfahrungen?
Vielen Dank + Gruß
 
Die Inkompatibilität bei Freisprecheinrichtungen habe ich bei meinem BMW ebenfalls.
Allerdings nicht erst seit den Padfones, sondern seit Android.
Die Adressbuchübernahme ging schon mit dem Motorola nicht zuverlässig und beim Sony ebensowenig.
Ich hab sie ausgeschaltet, seither klappt wenigstens das Pairing stabil.

Hilft Dir zwar nicht, aber tröstet vielleicht ;)
 
Hmm das ist schon eine herbe Enttäuschung,
hatte vorher ein SGS2 und gaaanz früher ein Motorola Razr.
Es funktionierte mit beiden Geraeten tadellos
 

Ähnliche Themen

P
  • Pancho
Antworten
9
Aufrufe
1.401
j4cK4l07
J
J
Antworten
0
Aufrufe
977
Jackie21
J
F
Antworten
3
Aufrufe
1.146
frosty234
F
Zurück
Oben Unten