1. LineaBlue, 06.07.2011 #1
    LineaBlue

    LineaBlue Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit heute läßt sich mal wieder mein Bluetooth nicht aktivieren. Das gleiche Problem hatte ich schon 2x mal, aber jetzt schon wieder die Software zu "reparieren" & dann alles neu einstellen, installieren..., habe ehrliche keine Lust drauf.
    Hat noch jemand das gleiche Problem? Ging bis gestern alles Tadellos & nun, erscheint die "Eieruhr" & es aktiviert sich aber nicht.

    Danke für eure Tipps.

    Gruß Dirk
     
  2. fips, 07.07.2011 #2
    fips

    fips Android-Experte

    Akku mal rausgenommen?
     
  3. LineaBlue, 07.07.2011 #3
    LineaBlue

    LineaBlue Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, Accu hatte ich auch schon draußen, leider ohne Erfolg.
     
  4. fips, 08.07.2011 #4
    fips

    fips Android-Experte

    Erinnert mich irgendwie an das Problem des Nokia E90 mit dem BT Chip.
     
  5. Arcuser, 31.07.2011 #5
    Arcuser

    Arcuser Neuer Benutzer

    Hallo Leute

    Bei mir lässt es sich von gestern auf heute auch nicht mehr aktivieren.
    Habe root mit 3.0.1.A.145

    2.3.3

    LT15i

    Muss ich jetzt mein Handy wieder zurückflashen? und alles wieder von neuen einstellen?
     
  6. LineaBlue, 31.07.2011 #6
    LineaBlue

    LineaBlue Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ja, ist die einzige Möglichkeit. Rate vorher zum Backup mit divesren kostenlosen App´s.

    Das ganze neu einstellen usw. nervt auf Dauer.

    Gruß Dirk
     
  7. Arcuser, 31.07.2011 #7
    Arcuser

    Arcuser Neuer Benutzer

    Wie kann ich das ganze system mit sms/rufnummern/apps sichern?
    bei Titanium Backup gibts keine umfassende Sicherungsfunktion, bzw sehe ich sie nicht.
     
  8. LineaBlue, 31.07.2011 #8
    LineaBlue

    LineaBlue Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich nütze AppBackup&Restore und SmsBackup+,sind beide kostenlos.
     
  9. alex1234, 18.09.2011 #9
    alex1234

    alex1234 Neuer Benutzer

    Ich brauch eure Hilfe =(

    Bei geht das Bluetooth selbst nach OTA nicht mehr. :crying:

    Wie muss ich vorgehen. Ich habe die 4.0.A.2.368 Version drin. Bootloader habe ich selber nicht entsperrt, ROOT geht nach OTA auch nicht mehr.
    Flash Tool und rooted LT15i_4.0.A.2.368_GENERIC WORLD habe ich schon gedownloadet.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2011
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein Mittwoch um 03:34 Uhr
G6 Bluetooth Audio Aussetzer LG G6 (H870) Forum Mittwoch um 07:53 Uhr
Bluetooth Laustärke Xiaomi Redmi Note 4 Forum Mittwoch um 10:04 Uhr
Mein Huawei Mate 7 stellt keine Bluetooth Verbindung mehr her Huawei Ascend Mate 7 Forum Freitag um 12:54 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Sonntag um 00:22 Uhr
welcher MP3 player am Smartphone lässt sich mit der Gear steuern? Samsung Gear S3 Forum Sonntag um 12:43 Uhr
Bluetooth Audio Android 7.x (Nougat) Sonntag um 15:59 Uhr
Lücke lässt Apps Tasten loggen und injezieren Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Sonntag um 19:31 Uhr
Samsung J7 (2016) Im Sperrbildschirm bei Benachrichtigungen das Display aktivieren Samsung Allgemein Sonntag um 20:47 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. Bluetooth aktivieren mit titanium backup probleme