Bluetooth lässt sich nicht mehr anschalten

M

Meatman2912

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das wenn ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann.
Wenn ich auf den Button drücke, tut es kurz so als wolle das X10 das Bluetooth anmachen, doch wenn es so weit sein sollte, das Bluetooth an sein sollte, dann bin ich wieder beim Ausgangspunkt, und Bluetooth ist weiterhin aus.
Ich hoffe einer kann mir hier helfen.
 
Hi
Welche Software hast du?
Was hast du in den Bluetooth einstellungen alles geändert? bzw eingestellt?

Ansonsten: per seus neu flashen, und wenn das nicht hilft zum support ;)
 
Firmware-Version : 2.1-update1
Baseband-Version : 2.1.67
Kernel-Version: 2.6.29
Build-Nummer: 2.1.B.0.1
Bei den Einstellungen habe ich eigentlich nix geändert außer den Namen, meines Telefons.
Was ist Seus? Und wie Flashe ich das neu? Bitte Schritt für Schritt, bin am PC ganz ok, aber mitn Android bin ich noch nicht so fit.
Danke schonmal im voraus
 
seus ist sony ericsson update service
den ladest du dir bei sony von der homepage runter und installierst es ;)
dann starten und das programm sagt dir schritt für schritt, was du machen sollst.
vorher backup deiner daten (falls benötigt)!

wenn du weitere Fragen hast, kannst dich gerne per pn melden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Meatman2912

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.522
Ecart
Ecart
S
  • Snowblinded
Antworten
3
Aufrufe
2.320
Lockotock :)
Lockotock :)
V
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Verblendet
V
Zurück
Oben Unten