Bluetooth Lautsprecher Wiedergabe von Benachrichtigungen (SMS usw) wie abstellen?

M

Mouro

Stammgast
124
Hallo zusammen,

bestimmt gibt es eine Möglichkeit, aber ich bin weder übers Probieren am Handy noch über Google weitergekommen und langsam am Verzweifeln:

- Galaxy S6 Edge über Bluetooth mit der UE Boom 2 (neuestes Software Update über die Logitech App) verbunden.
Musikwiedergabe über die vorinstallierte Standardapp mit der bin ich ganz zufrieden.

Ich höre relativ leise Musik über die UE Boom und dann kommt eine Whatsapp, SMS oder Anruf rein und der kleine Brüllwürfel unterbricht die Musik und gibt den Benachrichtigungston derart laut wieder, dass man vor Schreck fast vom Stuhl fällt und sich auch bei den Nachbarn Freunde macht...

Ich möchte, dass nur die Musik über die Bluetooth Box ausgegeben wird und alle anderen Töne nur am Handy selbst. Wie mache ich das?

Danke!
 
das würde mich auch interessieren...
Per Bluetooth nur Musik ausgeben und Benachrichtigungen am Handy.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
678
Observer
Observer
A
Antworten
1
Aufrufe
398
juni
J
H
Antworten
2
Aufrufe
677
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten