Bluetooth-Lautsprecher

Das Teil habe ich auch daheim. Die ganzen Lieder vom Laptop u. Handy spielt es problemlos über meine 5.1 ab. Muß auch nichts suchen lassen. Notebook hochfahren und der Adapter wird sofort erkannt.
 
Wie ist die Qualität? Wäre cool, wenn du mir einen kleinen Testbericht schreiben würdest :D.

DANKE.

LG
 
darkyboy schrieb:
Wie ist die Qualität? Wäre cool, wenn du mir einen kleinen Testbericht schreiben würdest :D.

DANKE.

LG

die Qualität ist mies aber ausreichend....


wenn du Ansprüche audiophiler Natur hast ..dann vergiss es
sagen wir mal es ist laut...( genug )...

greetz

ps: 5.1 soll da raus kommen über analoge chinch Stecker. .musst du mir mal zeigen. .meines hat 33,90 gekostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Qualität ist naja sagen wir mal ausreichend. Klar ist der Sound von CD oder USB besser, aber es klingt deutlich besser als wenn die Mucke aus dem Laptop kommt.
 
Hat jemand Bluetooth-Lautsprecher am A510 getestet? Unterstützt das A510 Bluetooth A2DP?
Gruß
mac-mani

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja macht es! Hab die Boombox und es geht!
 
kobanaki schrieb:
Ja macht es! Hab die Boombox und es geht!

Danke für die schnelle Antwort. Läßt sich der gesamte Audio-Bereich des A510 auf die Boxen übertragen oder geht es nur mit Musik-Dateien?

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Musik geht, Videos per player gehen, YouTube videos gehen, also der Ton wird übertragen egal was du machst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo @mac-mani,

ich bin zwar neu hier, lese aber schon eine Weile mit.
Ich verwende diese Lautsprecher an meinem neue Acer A510:
Rapoo A3020 drahtlose V2.1 Bluetooth
Die Lautsprecher werden vom Tablet erkannt und lassen sich wunderbar mit den Tasten auf der Vorderseite des Lautsprechers bedienen (Laut/Leise und Titel vor/zurück). Der Klang ist ganz annehmbar und die Lautstärke ausreichend.

Anton
 

Ähnliche Themen

flashpad
Antworten
7
Aufrufe
3.550
Claudio566
C
S
Antworten
4
Aufrufe
1.611
scs90
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.726
Blob
Blob
Zurück
Oben Unten