Bluetooth Maus und Tastatur

astral51 schrieb:
würde mich auch intersessieren ;)

schau dir das hier an Zubehör | Alex - Der Produkttester
besitze ich auch und bin sehr zufrieden damit, vor allem mit der tastatur lässt sich gut schreiben. die maus finde ich weniger gut gelungen da es häufig anfangs lange dauert bis man endlich eine verbindung hergestellt bekommt, woran das liegt konnte ich nicht reproduzieren. vielleicht lohnt es sich einen andere bt maus zu probieren.
wenn ich also nicht gerade den hdmi adapter nutze oder am laden bin verwende ich eine kabelgebundene maus.

solltest du eine custom rom verwenden informiere dich ob diese otg unterstützt hatte vor einiger zeit paranoid getestet und da funktionierte es nicht mti rr allerdings schon.
 

Ähnliche Themen

marcodoncarlos
Antworten
5
Aufrufe
4.044
ernst1302
E
O
  • opagieselo
Antworten
2
Aufrufe
2.738
opagieselo
O
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.980
rompip
R
Zurück
Oben Unten