Bluetooth Maus

metzlerf

metzlerf

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo liebe Leute.
Mein Problem ist folgendes: Wenn ich meine Medion Laser Bluetooth Maus mit dem Hannsi paare, bekomme ich nur über die app blueinput einen mauszeiger, der am oberen Bildschirmrand hängt. Ohne App geht gar nichts. Habe android 4.0 drauf. Bluetoothtastatur funktioniert ohne Probleme. Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
welchen Kernel hast du instaliert?
 
  • Danke
Reaktionen: metzlerf
Danke für deine Antwort, also ich habe den Kernel 2.6.39.4 installiert, meinst Du es könnte daran liegen?
 
Die Kernelbeizeichnung sagt mir so erst mal nichts. Ich meinte eigentlich von wem der Kernel ist marcero oder antibyte oder slopper weil slopper hatte einen erstellt der HID support hat.
Die weitere Frage wäre dann was für ein Rom hast du drauf

einfach nur mal so
 
Also: Kernel ist von Antibyte, das ROM ist vom Team DRH, ICS
 
Versuch mal diesen hier obs mit dem geht.
http://db.tt/v3RyB7xm
Versprechen kann ich die allerdings nichts

einfach nur mal so
 
  • Danke
Reaktionen: metzlerf
Genial! Funktioniert wirklich! Mauszeiger, Klicks, alles funktioniert. Danke!
Geht mit dem Kernel auch der HDMI Ausgang?
 
Jep

einfach nur mal so
 
ich spiele auch mit dem gedanken mir eine bt maus zuzulegen ... nutze bereits eine BT tastatur am hansi ... kann das pad 2 verbindungen gleichzeitig zulassen? also Tastatur und Maus ?
 

Ähnliche Themen

Lucas0511
Antworten
0
Aufrufe
1.527
Lucas0511
Lucas0511
Murph
  • Murph
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Alfred E. Neumann
Alfred E. Neumann
ganymed
  • ganymed
Antworten
3
Aufrufe
3.526
Timetobike
T
Zurück
Oben Unten