Bluetooth Medienwiedergabe - Lautstärke-Verhältnis einzelner Programme einstellen

K

kargol

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich bisher vergeblich eine Möglichkeit für die Bluetooth Medienwiedergabe die Lautstärke einzelner Apps (im Verhältnis) zu verändern.
Problem:
Telefon (5.0.1) ist per Medienwiedergabe mit dem Autoradio verbunden.
Wenn ich die Musik der Musikwiedergabe von Telefon auf einen normalen Pegel eingestellt habe brüllt mich dann die "Here Navigation" in einer unerträglichen Lautstärke an. Drehe ich die Ansagen von "Here" auf Normal höre ich nach der "Here-Ansage" die Musik nur noch ganz leise.
So ich im Mediaplayer oder im "Here" die Lautstärke verändere wird nur die generelle Lautstärke der Bluetooth Verbindung geändert (und nicht die der aktuellen App).
Wie kann man das Problem lösen?

Karsten (S4 Active 5.0.1)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.376
Tanis64
Tanis64
F
Antworten
0
Aufrufe
1.461
floyd
F
A
Antworten
10
Aufrufe
5.112
Joeisda
Joeisda
Zurück
Oben Unten