Bluetooth Milestone zu HTC HD2

J

jason2686

Neues Mitglied
0
Nabend euch allen ^^

Mir ist aufgefallen , das ich mit dem Bluetooth File Transfer app eigentlich zu jedem Handy Dateien verschicken kann.

Das Einzige wo es nicht funktioniert , topic ftw, das HD2 .

Bei meinem Kollegen der selbiges hat , sagt auch es funzt bei allen ,außer bei meinem Milestone.

Habt ihr da eine lösung für ?
Oder hat überhaupt jemand dasselbe prob ? ^^

MfG Jason
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Ich konnte mit selbiger App zu jedem Gerät problemlos senden, als auch von jedem Problemlos empfangen. Hast du die App schon neu installiert bzw. es erneut mit anderen Geräten versucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal beim HD2

Einstellungen-> Mehr ->Bluetooth ->Erweitert->Dateiübertragung->Eingehende Verbindung für Dateiübertragung zulassen
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ ne ich habe sie nicht neu Installiert.

Das mit den einstellungen werde ich ihm mal sagen , mal sehen ^^
Wie gesagt es ging überall problemlos , ausser beim HD2

Er sagte aber auch , das seine Schwester ein Handy hat wos auch nicht funzt , ebenfalls mit Android

ps. Danke für Welcome xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja Hd2 und Milestone und das ist wahrscheinlich die schlechteste Kombination :p
Hd2 hat Bluetooth Probleme und Android hat mit Bluetooth auch nicht viel am Hut.
 
Hm . Dh. bei dir geht es auch nicht ja ?
 
Wobei mit der Bluetooth File Transfer App hab ich bisher alles bewältigt und in sachen Bluetooth ist Android weiter als Apple (ich sprech aus Erfahrung! Selbst für das Senden einer Datei muss man das iPhone Jailbreaken *faceroll*)
 
jason2686 schrieb:
Hm . Dh. bei dir geht es auch nicht ja ?
Doch, nach dem letzten update und den Einstellungen ging es. Vorher ging nur das Senden vom Hd 2 ans Milestone, aber empfangen ging nicht. Nach dem Update konnte das Hd 2 nicht ans Milestone senden :rolleyes: , dann kam noch ein Update von Htc. Dann noch die oben genannten Einstellungen und es klapppt manchmal ,das liegt aber wahrscheinlich an Android, da mein Milestone sich meist auch nur mit meinen Pc verbindet , wenn es will.
 
hm.
Bei uns kam bis jetzt immer "Pin eingeben" , was wir ansonsten auf beiden seitene noch nie hatten xD

Jo ka wenn ich ihn das nächste mal seh werden wir das mal testen.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten