Bluetooth modifizieren

K

Kiyomi

Neues Mitglied
2
Hallo!

Ich habe den Overcome Rom drauf und wollte mein Wiimote mit den Tab zusammen benutzen, aber leider geht es nicht. Nun wollte ich mal fragen ob man das irgendwie modifizieren kann damit es läuft. Overome würde ich gerne behalten wollen da ich sehr zufrieden bin. Ich weiss das es mit CM geht, aber das wäre keine Option für mich.

Lg Kiyomi
 
Hier steht irgendwas von ner App dafür?

http://pocket.co/s8ErA

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Die hatte ich schonmal benutz^^ aber das Tab mit der Rom erkennt die Wiimote nicht, deshalb ja meine frage wegen einer mod um den bluetooth so zu verändern das er die Wiimote erkennt.
 

Ähnliche Themen

AranankA
Antworten
2
Aufrufe
2.005
PineApple
PineApple
X
Antworten
0
Aufrufe
903
XOMAN
X
I
Antworten
8
Aufrufe
1.961
internetdienst
I
Zurück
Oben Unten