Bluetooth Musik Streaming zwischen zwei Tablets

B

bastler123

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab ein wenig im Forum gesucht, aber nicht genau das gefunden was ich suchte ^^

Folgendes habe ich vor:

Ich habe ein Bierkastenradio gebaut, welches ein Tablet (Fire 7 - root) enthält, das die Musik an die Boxen abgibt etc (Kabel)
nun möchte ich es um die Funktion erweitern, dass das Radio/Tablet angesteuert werden kann,
so dass ich einfach mein Handy per Bluetooth koppeln kann und meine Musik streamen/steuern kann etc
Wie bei jeder x-beliebigen Bluetooth-Box

Sollte möglichst nur auf Tablet Seite funktionieren, damit sich andere auch koppeln können ohne extra App laden zu müssen.

(gibt es evt auch eine app, die einen Cromecast emuliert ?) aber Bluetooth wäre natürlich schöner ^^

Vielen Dank im Vorraus !
Grüße !
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
251
ding0
D
T
Antworten
1
Aufrufe
148
Anz
Anz
O
Antworten
2
Aufrufe
427
oli
O
Zurück
Oben Unten