Bluetooth plötzlich an seit Update I5

endLess_story

endLess_story

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo ihr,

Ich habe gestern auf I5 geupdatet. Hat alles ohne Probleme geklappt, das Handy läuft rund. Aber komischerweise schaltet sich immer "automatisch" Bluetooth ein. Wenn ichs ausschalte dauert es keine halbe Stunde, dann ist es von selbst wieder an. Das war vor dem Update nicht so. Liegt es vieleicht daran das mein Bluetooth Headset in der Nähe liegt ? Aber eigentlich sollte sich Bluetooth doch nicht von selbst aktivieren. Es verbindet auch nit mit dem Headset sondern geht nur plötzlich an.

Jemand eine Idee ?


Gruß,
Johannes
 
dito hatte das selbe problem und lag auch wie bei meinem vorposter an dem app. hatte das app gelöscht, bluetooth wieder deaktiviert und alles war wie vorher
 
nix deinstallieren, app-einstellungen anpassen und gut ist's :D
 
Ich danke euch lag tatsächlich daran! =) :D


Gruß,
Johannes
 
SizeOfAPlanet schrieb:
nix deinstallieren, app-einstellungen anpassen und gut ist's :D

Interessant ^^ hatte die App wegen hier genannten Problem auch entfernt, bevor ich sie weiter getestet hab *g*
Kannst du vielleicht was bzgl. der Lauffähigkeit beim Galaxy sagen?
 
ich hatte das app auch schon drauf gehabt, aber irgendwie bin ich damit nicht klar gekommen.

Das"normale" senden und empfangen hat irgendwie nicht geklappt, kam immer eine "obex-Fehlermeldung"

Vielleicht könnte jemand ein kleine "how to do" schreiben, wenn das app überhaupt auf dem i7500 läuft, das wäre sicher hilfreich.

Gruß dupi
 
Nutzt die App überhaupt das Obex Protokoll ?
 
Frage!
Wie habt ihr das Galaxy über bluetooth mit dem pc verbunden?
Bei mir ist es nur gepaart aber nicht verbunden.
Kent wer ne Lösung?
 
Hab das gleiche Problem wie der Vorredner.
 
ich auch. es verbindet sich wenn dann nur mit meinem auto aber weder mit dem handy meiner schwester noch mit meinem pc
 
Deshalb gräbst Du diesen alten Thread aus? ;)

Dateiübertragung per Bluetooth geht beim Galaxy nicht, also wirst Du weder mit dem Handy Deiner Schwester noch mit Deinem PC irgendwelche Daten austauschen können. Vielleicht ändert sich das ja, wenn Android 2.0 für das Galaxy bereitgestellt wird.
 
wärs dir lieber gewesen ich hätte einen neuen erstellt? ;-) blame google ^^

gut, danke für die info und ein fettes und wütendes MUUUUUUUH!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.999
Bodo
Bodo
T
Antworten
6
Aufrufe
2.171
hierich1
H
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.584
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten