BlueTooth Problem mit CarKit und Android 2.3

S

schuessm

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

kennt jemand das Problem bei der BT-Verbindung (CarKit: Parrot mki9200), das eine bestehnde Bluetooth Verbindung nicht richtig funktioniert und zwar in folgendem Fall:

Ich navigiere mit dem Navigon Select. Beim Starten der Anwendung kommt die erste Ansage perfekt alle folgenden Ansagen funktionieren nicht mehr. Das Radio wird zwar stummgeschaltet aber zu spät die Ansage ist schon durch bzw. wird nicht übertragen.
Man kann dies auch mit Musikplayer nachstellen (zumindest ging dies bei mir). Anstarten der Musik und stop drücken, dann nach eine Weile wieder starten und es kommt nix aus den Boxen.

Kennt jemand das Problem oder hat sogar eine Lösung? Mit Android bis 2.2.2 gibt es dieses Problem nicht.

Danke!

Beste Grüße

schuessm
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.402
_Andre
A
B
  • Bebbalby
Antworten
0
Aufrufe
2.489
Bebbalby
B
Q
  • Umfrage
  • qweqwe21
Antworten
0
Aufrufe
983
qweqwe21
Q
Zurück
Oben Unten