Bluetooth-Problem Wildfire

J

JuLiAli

Gast
hallo, hab ein problem mit dem bluetooth vom htc wildfire:
ich kann damit weder irgendwelche geräte finden noch finden andere geräte das wildfire obwohl bluetooh bei beiden geräten eingeschaltet ist und beide sichtbar sein sollten.
android 2.2
 
Bei mir muss man unter Menü-Einstellungen-Drahtlos und Netzwerke-BluetoothEinstellungen erst das eigene Gerät - für 120Sek. - sichtbar machen.
Dann kommt in der Menüleiste die Aufforderung dem Verbinden zu zustimmen und erst dann verbinden sich die beiden Geräte.

Gruß Michael
 
das problem ist leider...
ich kann es zwar anschalten, aber nicht das gerät sichtbar machen oder irgendwelche geräte finden, andere tun es auch nicht.
bin kurz vor der verzweiflung :(
 
mit dem problem bist du leider nicht alleine... ich hab mir vor 2 tagen das wildfire gekauft und auch ich werde von anderen geräten nicht erkannt... finden tu ich auch keine geräte :sad:
 
Ich habs vor Kurzem mal aus Langeweile ausprobiert mit Bluetooth und Bluetooth File Transfer, und es ging :thumbsup:
Ich weiß nicht woran es lag, bin nur froh dass es geht( Hab eig nix gemacht, auch nicht zurückgesetzt o.ä.).
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.042
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten