1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. JuLiAli, 06.03.2011 #1
    JuLiAli

    JuLiAli Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    hallo, hab ein problem mit dem bluetooth vom htc wildfire:
    ich kann damit weder irgendwelche geräte finden noch finden andere geräte das wildfire obwohl bluetooh bei beiden geräten eingeschaltet ist und beide sichtbar sein sollten.
    android 2.2
     
  2. michael67, 07.03.2011 #2
    michael67

    michael67 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir muss man unter Menü-Einstellungen-Drahtlos und Netzwerke-BluetoothEinstellungen erst das eigene Gerät - für 120Sek. - sichtbar machen.
    Dann kommt in der Menüleiste die Aufforderung dem Verbinden zu zustimmen und erst dann verbinden sich die beiden Geräte.

    Gruß Michael
     
  3. JuLiAli, 17.03.2011 #3
    JuLiAli

    JuLiAli Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    das problem ist leider...
    ich kann es zwar anschalten, aber nicht das gerät sichtbar machen oder irgendwelche geräte finden, andere tun es auch nicht.
    bin kurz vor der verzweiflung :(
     
  4. sheiker, 10.06.2011 #4
    sheiker

    sheiker Neuer Benutzer

    mit dem problem bist du leider nicht alleine... ich hab mir vor 2 tagen das wildfire gekauft und auch ich werde von anderen geräten nicht erkannt... finden tu ich auch keine geräte :sad:
     
  5. JuLiAli, 11.06.2011 #5
    JuLiAli

    JuLiAli Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Ich habs vor Kurzem mal aus Langeweile ausprobiert mit Bluetooth und Bluetooth File Transfer, und es ging :thumbsup:
    Ich weiß nicht woran es lag, bin nur froh dass es geht( Hab eig nix gemacht, auch nicht zurückgesetzt o.ä.).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Problem Wildfire Forum Datum
Mehrere Bluetooth Geräte auf einmal Allgemeine Kaufberatung 12.05.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wildfire bluetooth