Bluetooth Problem

K

KaoS

Neues Mitglied
3
Bluetooth funktioniert normalerweise prima, nur mit meinem Laptop (Acer Aspire 5738DG) kann ich nur pairen. Weder verbinden, noch Musikwiedergabe noch sonst irgendwas, was mich doch massig nervt. Mit anderen Handys klappts, mit Autoradios auch.

Irgendwelche Lösungen? :)
 
Hat der Laptop den Microsoft Bluetooth Stack/Driver installiert?
Der spinnt eigentlich nur...
 
Welches Bluetooth App benutzt du denn zum Übertragen?
 
Gar keine, ich nutze BT eig nur zum Telefonieren bzw. Musikhören am Smartphone.
 
1.) Ne WIDCOMM
2.) Gar keine Bluetooth-App :)
 
@astuermer: Ich meinte auch den über dir. :thumbsup:

@KaoS: Bei mir ging die Übertragung vom Acer Liquid zum PC nur mit einer BT App. Daher habe ich Astro Bluetooth installiert. Inzwischen übertrage ich aber alle Daten nur noch über WLAN. Dafür nutze ich den MyPhoneExplorer.

MyPhoneExplorer installieren, WLAN am Acer mt starten, wenn WLAN am Acer mt läuft MyPhoneExplorer starten und du kannst alles hin und her schieben bzw. syncronisieren. Ordner auf dem PC öffnen, Bei MyPhoneExplorer ebenfalls den entsprechenden Ordner öffnen und per drag and drop rüber ziehen, fertig.


edit: Die Astro Bluetooth App nutze ich jetzt nur noch zum Übertragen von Daten zwischen meinem Acer und einem anderen Handy/Smartphone
 
Hach, ich sollte auf den Usernamen schauen ;)
 
Es geht mir jetzt auch weniger ums Daten übertragen sondern eher darum den Laptop als Lautsprecher zu benutzen, bzw. ums verstehn warums ned geht :)
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.354
spogu
S
N
  • nukular88
Antworten
2
Aufrufe
1.264
nukular88
N
A
Antworten
5
Aufrufe
3.395
adamas
A
Zurück
Oben Unten