Bluetooth Problem:

N

nafets1337

Ambitioniertes Mitglied
1
Folgendes problem:
Mein Handy verbindet sich mit meinem autoradio via bluetooth.
Einzig blöde was ich umgehen will un da bitte ich euch jetzt um rat wie: ich lasse mein bluetooth immer an nur wenn ich dann ins auto einsteieg erkennt das auto das hdy erst wenn ich in einstellungen gehe und dort das handy wieder sichtbar mache was nicht schön ist ^^ wie kann ich es einrichten das ich nur ansteigen muss und direkt losfahren kann`?
vielen dank für die hile und ps ich habe gesucht und wenn jemand sagt er hat genau das problem gefunden dann werde ich nen suchlehrgang besuchen^^:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt am Radio. Wirst du wohl nichts machen können.
 
  • Danke
Reaktionen: nafets1337
Marzl85 schrieb:
Liegt am Radio. Wirst du wohl nichts machen können.

wieso am radio das radio verbindet sich sofort wenn er das handy sieht ich will das dasd handy immer!!!!!!! sichtbar ist und nichtz das die kacke sich nach 120 sek von alleine ausschaltet wovomn ich den sinn nichtmal verstehe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@nafets: Die Fäkalsprache in Deinen beiden Beiträgen muß ebenso wenig sein, wie die Masse an Ausrufezeichen im Zweiten. Änder das bitte. Danke...


Edit: Danke! Und nun auch noch im zweiten Beitrag... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und nafets1337
Schau mal im Benutzerhandbuch vom Radio, ob du eine Permanente Verbindung einstellen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: nafets1337
nafets1337 schrieb:
wieso am radio das radio verbindet sich sofort wenn er das handy sieht ich will das dasd handy immer!!!!!!! sichtbar ist und nichtz das die kacke sich nach 120 sek von alleine ausschaltet wovomn ich den sinn nichtmal verstehe^^

Mein Radio verbindet sich automatisch. Auch wenn mein Galaxy unsichtbar ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nafets1337
kreko schrieb:
Schau mal im Benutzerhandbuch vom Radio, ob du eine Permanente Verbindung einstellen kannst.

Marzl85 schrieb:
Mein Radio verbindet sich automatisch. Auch wenn mein Galaxy unsichtbar ist. ;)

vielleicht ist beim pairing was schief ggangen scheinbar muss ich dann nochmal ausprobieren danke soweit euch beiden

nafets1337 schrieb:
vielleicht ist beim pairing was schief ggangen scheinbar muss ich dann nochmal ausprobieren danke soweit euch beiden

schien tatsächklich am pairing gelegen zu haben danke euch beiden nochmal evtl kann man den thread löschen um traffic gut zu machen:D:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • Hysterie
Antworten
0
Aufrufe
1.279
Hysterie
H
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.212
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.712
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten