Bluetooth-Problem

Y

ynnck

Neues Mitglied
0
Hallo
ich hab heute das xperia x10 mini pro bekommen und bin eigentlich ganz zufrieden damit. internet, mms, wlan alles funktioniert. Nur kann das handy nichts via Bluetooth schicken.
Ich weiß wie man Bluetooth an macht, das Handy sichtbar macht, usw.
Habe auch schon auf diversen Seiten geschaut, die sagen z.B. bei einem Foto, links oben ist das "Senden - Symbol" ich könnte es auf facebook posten in Youtube hochladen, usw. aber nirgends steht etwas von Bluetooth. Auch bei Musik in der Titelliste soll man die Menütaste drücken und dann Senden. Aber im Musik - Player finde ich keine Senden-Option..

Ich erbitte schnelle Hilfe ;)

EDIT : Ich kann es aber via Bluetooth z.B. mit unserem Auto koppeln und dann über die Autolautsprecher funktionieren. Und ich kann auch mit anderen HAndys koppeln, nur das Senden geht nicht ?? ..
 
Welches Build hast du drauf? Schon auf 2.1 upgedatet?
Schon mal aus nem File Manager (Astro o.ä.) probiert?
 
Hol dir vom markt "bluetooth file transfer" damit gehts einfach länger auf die gewünschte datei drücken dan senden per bluetooth
dann bluetooth aktivieren lassen dich mit gewünschtem empfänger "paaren" und dann schicken
 
Wenn du das Update auf 2.1 durchführst oder schon durchgeführt hast, geht das auch ohne zusätzliche Apps wie "bluetooth file transfer"
Das Update bringt auch noch ein paar weitere Vorteile, solltest du auf jeden Fall machen.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.575
Aaskereija
Aaskereija
M
  • Mauerblümchen
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Hardy32
Hardy32
L
Antworten
0
Aufrufe
888
LuLea
L
Zurück
Oben Unten