Bluetooth Probleme: Sony Xperia Z mit Sena 10c (Bluetooth Headset) koppeln?

Baumstamm

Baumstamm

Stammgast
276
Ich versuche seit längerem mein Smartphone (Sony Xperia Z) mit einem Bluetooth Headset (Sena 10c) zu koppeln. Wenn ich den Pairmodus bei der Headset einschalte findet mein Smartphone das Gerät aber leider nicht. Ich habe es jetzt mehrmals probiert und konnte auch letztens mein Handy nicht mit dem Bluetooth von einem geliehenen Auto verbinden.

Also Lösungsversuch habe ich deshalb heute ein Android Update (nach dem Update installierte Version ist jetzt Android 5.0.2). Genauso habe ich ein Sony Xperia System Update gemacht.

Leider herrscht das Problem aber nach wie vor, vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag oder Tipp geben? Da ich im Forum und allgemein im Internet nicht sehr viele Probleme vom Xperia Z und Bluetooth finde, also scheint es in der Regel doch sehr gut zu funktionieren.
 
Die Sache ist gelöst. Das Bluetooth am Sony Xperia funktioniert einwandfrei. Ich musste das Bluetooth Headset zurücksetzen und danach wurde es direkt gefunden. Der Thread kann also erledigt markiert oder gelöscht werden. Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.268
hebertos
H
Zurück
Oben Unten