Bluetooth Probleme

A

AJFire

Erfahrenes Mitglied
47
Liebe Community

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Bluetooth-Dongle von Belkin gekauft, welcher Vista unterstützt. Ich benutze Windows 7 und auch dort wird der Stick erkannt.
Nun habe ich aber folgende Probleme und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt:

1. Auf der Treiber-CD waren Treiber von Widcomm, jedoch scheint es mir so, dass sich bei mir die Standart-Windows Treiber dort einmischen.

2. Welches Mikrofon benutzt die Freisprecheinrichtung von Bluetooth? Ich sehe zwar Kopfhörermikrofon, aber es zeigt keinen Pegel an.

3. Sobald ich Musik am Handy per BT zu meinen PC streamen will, pieps es furchtbar laut, dass sogar meine Katze den raum verlässt. Erst, wenn ich die Wiedergabe pausiere und neu starte, klappt es. Benutze den PlayerPro.

4. Wenn ich bei meinem Handy BT deaktiviere und wieder aktiviere, bsp.: wenn ich kurz nach draussen gehe, wird bei erneuter Aktivierung BT nicht automatisch verbunden.

Bei dem Handy handelt es sich um das P990, mit Root.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
0
Aufrufe
2.354
Cysign
C
mayestro84
Antworten
1
Aufrufe
1.988
SKa1
S
iAndroidnutzer
  • iAndroidnutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.350
Cysign
C
Zurück
Oben Unten