Bluetooth Probleme

W

wissanich

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben seit wenigen Tagen jeweils ein neues Sony Xperia XZ. Probleme bereitet die Bluetooth Verbindung untereinander bzw. mit dem Autoradiosystem. So können wird untereinander keine Dateien per Bluetooth versenden, wie z.B. Audio-oder Fotodateien. Im Autoradio werden die Verläufe oder die Telefonbücher nicht angezeigt. Telefonieren über Bluetooth geht jedoch.
Wie sind ganz schön verzweifelt. Wir bitten Sie herzlich um Ihre Hilfe.
 
Hallo,

ein paar mehr Infos zum Autoradio sollten es schon sein. Wo sind die Kontakte in den Handys abgelegt? Sind die Kontakte in den Bluetooth-Einstellungen des Handys für das Autoradio zu freigegeben?
VG sonne01
 
wissanich schrieb:
Wir bitten Sie herzlich um Ihre Hilfe.

Gern doch... sollte aber auch mal eine Reaktion auf Problemlösungsvorschläge kommen. Oder hat sich das Problem innerhalb einer Woche in Wohlgefallen aufgelöst? Dann wäre hier aber auch eine Mitteilung gern gesehen.
VG sonne01
 
  • Danke
Reaktionen: DHGE
Sorry. Waren im Urlaub. Das Telefonbuch wird mittlerweile im Autoradio angezeigt, aber nach wie vor nicht der Verlauf. Versenden von Dateien zwischen unseren beiden Handys klappt auch nicht.
Bei dem Autoradio handelt es sich um ein Pioneer Avic.
 
wissanich schrieb:
Bei dem Autoradio handelt es sich um ein Pioneer Avic.

Hallo,
da gibt es auch verschieden.... Mit so dürftigen Angaben und der nicht genauen beantworten der Fragen ist eine hilfe fast nicht möglich. Sorry....
Schöne Pfingsten noch!
sonne01
 

Ähnliche Themen

E
  • EPIX
Antworten
0
Aufrufe
315
EPIX
E
D
Antworten
2
Aufrufe
1.110
Olley
Olley
C
Antworten
4
Aufrufe
2.591
chaos-01
C
Zurück
Oben Unten