Bluetooth schaltet sich von alleine ab

S

suedkreislaeufer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen/Wochen schaltet sich Bluetooth immer von alleine ab. Hat jemand ein Lösung für das Problem. BT muss bei mir immer an sein.
 
Stamina oder ähnliches aktiv?
 
ne, alles aus
 
Dann wird es wohl irgendeine App sein! Was hast Du rund um den Zeitpunkt installiert, als die Probleme angefangen haben? Dort würde ich als erstes suchen.
 
@suedkreislaeufer Bist du denn in dieser Sache weiter gekommen? Ich habe ähnliches bei meinem X Compact - immer wieder schaltet Bluetooth komplett ab. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Hardwaredefekt ist oder ob nicht doch eine App hier querfunkt...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
1.151
xDanieh
X
S
Antworten
13
Aufrufe
1.663
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Technoolli
Antworten
20
Aufrufe
1.792
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten